fbpx

Antworten auf deine wichtigsten Fragen findest du hier

In diesem Bereich findest du die wichtigsten Antworten auf deine Fragen.

Konnten wir deine Fragen hier nicht beantworten, dann freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme. Du kannst uns einfach über unser Kontaktformular erreichen.

Zum Kontaktformular

leopoldviereins gmbh

Anton-Melzer-Straße 7/1

6020 Innsbruck

Email: info@leopoldviereins.at

Telefon: +43 699 1274 1510


Bestellungen

Deine Bestellung kannst du direkt bei uns im Shop aufgeben. Alternativ kannst du auch direkt mit uns in Kontakt treten:

Im Onlineshop kannst du einfach die gewünschten Artikel in den Warenkorb legen. Im Anschluss daran kannst du deine Bestellung abschließen und deine bevorzugte Zahlungsart auswählen.

Auf unserer Seite brauchst du kein Kundenkonto anlegen. Wir haben uns bewusst dafür entschieden, da wir deine Daten lediglich für die Abwicklung deiner Bestellung bzw. Lieferung verwenden.

In unserem Onlineshop stehen dir folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

  • Kreditkarte Visa
  • Kreditkarte Mastercard
  • Vorauskasse
  • Sofortüberweisung
  • Google Pay
  • Apple Pay
  • PayPal

Wähle einfach deine präferierte Zahlungsart aus. Für unsere Firmenkunden, Wiederverkäufer und Gastronomen gibt es auch die Zahlung auf Rechnung. Nimm dafür bitte einfach Kontakt über unser Firmenkundenformular auf

Änderungen sind solange möglich, solang deine Bestellung unser Haus noch nicht verlassen hat. Schreib uns einfach eine Mail. Wir kümmern uns dann um den Rest.

Je nach Zahlungsart erhaltest du von uns verschiedene Nachrichten. Nach dem Abschluss deiner Bestellung erhaltest du immer eine Bestellbestätigung von uns. Nachdem wir deine Bestellung versendet haben, erhaltest du von uns eine Versandbestätigung. Im dritten Schritt erhaltest du noch von unserem Versanddienstleister eine E-Mail mit der du die Sendung verfolgen kannst.

Die Angabe deiner Telefonnummer ist freiwillig. Natürlich kannst du eine Bestellung auch ohne Angabe deiner Nummer abschießen. Uns würde die Nummer nur helfen, weil wir so bei Lieferschwierigkeiten oder Problemen direkt und schnell mit dir in Kontakt treten können. Wie oben bereits erwähnt: Wir speichern deine Nummer nicht und du wirst auch von uns dann nichts mehr hören.

Ja. Schreib uns einfach eine Nachricht. Je nach Zahlungsart kümmern wir uns dann individuell um die bestmögliche und unkomplizierteste Lösung für dich.

Benötigst du für deine Unterlagen eine Rechnung antworte einfach auf unsere Bestellbestätigung. Wir versenden dir dann umgehend eine Rechnung im PDF-Format.

Lieferung, Zustellung und Abholung

Sobald ein Artikel bei uns ausgeht, stellen wir diesen auf unserer Seite Offline. Du kannst also davon ausgehen, dass die in unserem Shop angebotenen Artikel immer verfügbar sind und auch sofort für dich reserviert werden.

Im Regelfall versenden wir deine Bestellung am nächsten Werktag. In Österreich liefern wir im Normalfall innerhalb von 3 Werktagen. Nachdem wir eine Lieferung aufgegeben haben, werden die meisten Lieferungen bereits am nächsten Tag zugestellt.

Wir versenden unsere Artikel mit dem Paketdienstleister GLS. Du bekommst mit der Aufgabe einer Sendung auch immer eine Benachrichtigung per Mail. Damit kannst du deine Sendung jederzeit nachverfolgen.

Wir verwenden zertifizierte und geprüfte Versandkartons. Diese sind eigens für den Versand von Flaschen und zerbrechlicher Ware konzipiert. Daneben probieren wir immer Kartons zu verwenden, die aus recycelten Altkartons hergestellt wurden. Je nach Verfügbarkeit verwenden wir das Füllmaterial wieder, um so unsere produzierten Abfallmengen möglichst gering zu halten. Plastik verwenden wir nur, wenn wir dass von unseren Vorlieferanten erhalten haben. Wir selbst kaufen keine Plastikverpackungen.

Diese Möglichkeit besteht genauso. Schreib uns einfach und wir werden uns um eine für dich optimale Abholung kümmern.

Alkohol unterliegt den jeweiligen länderspezifischen Regelungen. Hier ist vor allem die Alkoholsteuer wichtig. Da wir unsere Leistungen und Waren immer korrekt versteuern, liefern wir grundsätzlich nicht ins Ausland.

Ab einem Bestellwert von 30 Euro ist die Lieferung immer gratis. Liegt dein Bestellwert darunter, fallen nur 3,90 Euro Versandkosten an. Wir probieren die Versandkosten so niedrig wie möglich für dich zu halten.

Unser Lager befindet sich im Herzen von Tirol in Hall. Von hier aus werden alle Bestellungen versendet.

Probleme und Feedback

Melde dich bitte umgehend bei uns. Trotz aller Sorgfalt kann das leider hin und wieder vorkommen. Im Fall einer Beschädigung versenden wir dir immer sofort eine kostenlose Nachlieferung.

Nutze dafür bitte einfach folgenden Google Link:

Google Bewertung

Prinzipiell kannst du jeden Artikel zurückgegeben. Solltest du aber eine Spirituose von uns öffnen, dann können wir diesen Artikel aufgrund geltender Hygienebestimmungen leider nicht mehr retour nehmen.

Melde dich bitte sofort bei uns. Wir lösen diese Probleme immer direkt mit unseren Produzenten und finden die für dich unkomplizierteste und einfachste Lösung.

Bitte schreib uns ein Mail an info@leopoldviereins.at Jede Beschwerde und Reklamation wird direkt, schnell und persönlich von unserer Geschäftsführerin bearbeitet.

Deine Frage war nicht dabei?

Dann nutze bitte einfach unser Kontaktformular:


Kontaktformular Privat

Kontaktformular Firma

Wir freuen uns auf deine Nachricht. Alternativ kannst du uns auch über Social Media kontaktieren:


Facebook


Instagram


Twitter